Abschied in den wohlverdienten Ruhestand

Mit einem freudigen und einem weinenden Auge verabschiedeten wir unseren Mechanikmeister Ludwig Hüttinger nach 23 Jahren in seinen Ruhestand.

(v.l.n.r.): Christian Geyer, Ludwig Hüttinger (Mechanikmeister), Alfons Geyer
(v.l.n.r.): Christian Geyer, Ludwig Hüttinger (Mechanikmeister), Alfons Geyer

Mit seinen 23 Jahren Betriebszugehörigkeit hat Ludwig Hüttinger entscheidend zur Entwicklung der CGS Company beigetragen. Egal ob bei
- Planungen und Arbeitsvorbereitungen
- der Materialauswahl
- Montage bei Kunden
- Fertigungen aus Metall oder Kunststoff
- Be- und Entladen von Containern
- Auswahl von Maschinen und Werkzeugen
oder diversen Sonderaufgaben, ein zu 100% zufriedenstellendes Ergebnis war stets garantiert. Man bekam den Eindruck, dass je schwieriger und kniffliger die Aufgabenstellung wurde, desto mehr machte es ihm Spaß das Projekt fachmännisch abzuwickeln.

In seinen arbeitsreichen Jahren bei CGS hat er zudem über 500 Verdampfereinheiten in allen Variationen und Ausführungen gefertigt.

Als Meister und Vorgesetzter führte er die Abteilung "Mechanik" wo er Vorbild für alle Gruppen der CGS Company war.
Als Lehrmeister hat er vielen jungen Leuten das Rüstzeug für ihren beruflichen Werdegang mit auf den Weg gegeben. Dafür möchten wir uns, stellvertretend für alle, recht herzlich bedanken!

Als Abschiedsgeschenk gab's eine InHouse gefertigte CGS-Ausschankstation in Gasflaschenoptik. Wir wünschen Ludwig Hüttinger viel Freude damit und sagen ein herzliches "Vergelt's Gott" für die gemeinsamen Jahre und Erlebnisse.

Deine Firma CGS

CGS Ausschankstation als Abschiedsgeschenk für Ludwig Hüttinger. Text:
CGS-Ausschankstation als Abschiedsgeschenk für Ludwig Hüttinger. Aufschrift: "Lieber Ludwig, die Zeit der Arbeit ist vorbei. Vielen Dank für die Zeit die Du mit uns verbracht hast! Viel Spaß und Gesundheit im Ruhestand! Deine Kollegen"