Kontaktbörse der Technikerschule Ingolstadt

Am 02.04. waren wir auf der Kontaktbörse / Jobbörse an der Technikerschule Ingolstadt zu Gast und durften bei interessanten Gesprächen die Techniker/innen von morgen kennenlernen.

Kontaktbörse / Jobbörse an der Technikerschule Ingolstadt.

Am Samstag, 02.04.2022 fand die Jobbörse an der Technikerschule Ingolstadt statt. Es war uns ein Fest wieder in Präsenz mit angehenden Technikern/innen in Kontakt zu treten und freuten uns über das rege Interesse an unserer Firma. Ein großer Dank an die TS-IN für die Einladung und die reibungslose Organisation.
Wir freuen uns schon jetzt auf unsere zukünftigen Mitarbeiter

All unsere Stellen finden sie in der Rubrik JOBS.

#cgsprozessanalytik #mitcgsindiezukunft #hiredbycgs #jobbörse

CGS Jobbörse, TSIN, Technikerschule Ingolstadt Kontaktbörse